Picture Support jr19

Eure Fotos auf unserem jr19

So wie jedes Jahr entsteht auch heuer wieder ein neuer Rennwagen für die Formula SAE in unserer Werkstatt. Das Team der „Weasels“ arbeitet jeden Tag und jede Nacht hart daran, einen flinken Wagen für die zahlreichen Bewerbe an den Start zu bringen. All das ist jedoch nur durch die unermüdliche Unterstützung unserer Sponsoren, Familien und Freunde möglich. Ihr großes Interesse und ihre Hingabe motiviert uns und gibt uns Kraft, um immer weiter zu machen.

Die Logos unserer Sponsoren findet man als deutliches Zeichen ihrer Unterstützung auf jedem der jr-Rennwägen. Schon zum vierten Mal in Folge wollen wir auch Familien, Freunden und Fans Platz auf unserem Rennwagen geben. Das Projekt PS for jr19 läuft!

Schickt uns ein quadratisches Foto nach Wahl zu und wir verwenden es als Teil zweier Flaggen links und rechts am Heckflügel unseres Autos. Wenn wir an einem Bewerb außerhalb Österreichs teilnehmen, wird eine der rot-weiß-roten Flaggen durch die jeweilige Landesflagge ersetzt. Werdet Teil dieses großartigen Projekts und reist mit uns rund um die Welt!

Füllt einfach das untenstehende Formular aus, fügt das Foto hinzu und überweist anschließend 15€ an die angegebene Kontonummer . 
Alle Neuigkeiten dazu findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen unter #psforjr19.

Mit eurer Teilnahme bis zum 15. März 2019 qualifiziert ihr euch außerdem automatisch für unser Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 2x eine Teilnahme an unserem nächsten Sponsorsday, inklusive einer kleinen Überraschung, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen.
Ihr werdet einen Tag voller Spaß und Spannung erleben, habt die Möglichkeit Fragen zu stellen und dem Team hautnah bei der Arbeit zuzusehen. Jeder der ein Foto einschickt nimmt automatisch an der Ziehung teil. Mitmachen und Freunden & Familie erzählen. Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspieles via Email kontaktiert.
Viel Glück!

Endgültiger Einsendeschluss für Fotos ist der 15. März 2019.

Auf eine erfolgreiche Saison,

eure Weasels

HOW TO:

  • Formular ausfüllen
  • Foto anhängen (maximal 3mb)
  • abschicken
  • 15€ an Joanneum Racing Graz überweisen (Verwendungszweck „psforjr19 Vorname Nachname“

Bankverbindung

joanneum racing graz

Konto-Nr.: 5802178 BLZ: 38439

IBAN: AT36 3843 9000 0580 2178

BIC: RZSTAT2G439

Raiffeisenbank Graz-Straßgang

Alte Poststraße 144, A-8020 Graz