Weasels go international


Auch in diesem Jahr werden wir „Weasels“ wieder international vertreten sein. Den Anfang machen wir Mitte Juli beim Bewerb in Italien. Am 29. Juli beginnt dann unser „Heimspiel“ in Österreich und nur wenige Tage später, Anfang August besuchen wir unser zweites Nachbarland Deutschland. Den Abschluss gibt’s im September beim Übersee-Bewerb in Japan. Wir Weasels freuen uns schon auf die internationalen Wettkämpfe und sind gespannt wie sich unser Auto schlagen wird.

Bevor es allerdings mit den Bewerben los geht präsentieren wir uns noch beim Open-House-Day am 10. März in Graz und am 27. April findet dann die große Vorstellung unseres neuesten Boliden, des jr18 beim Rollout im Audimax der FH Joanneum statt. Wir werden uns einige tolle Aktionen dabei für euch einfallen lassen.


Termine
10. März, Open-House-Day, FH Joanneum, Graz
27. April, Rollout, Audimax FH Joanneum, Graz

11. – 15. Juli, Formula SAE Italy, Varano de Melegari, Italien
29. Juli – 2. August, Formula Student Austria, Spielberg, Österreich
6. – 12. August, Formula Student Germany, Hockenheim, Deutschland
4. – 8. September, Student Formula Japan, Fukuroi City, Japan