Sponsorsday 2017


Am Montag, dem 06. November 2017 haben wir Weasels einen Tag mit unseren Sponsoren verbracht, um ihnen einen Einblick in unser Team zu geben und ihnen zu zeigen, was uns durch ihre Unterstützung alles ermöglicht wird.

Foto: joanneum racing graz / Hadler

Auf zwei Kursen konnte mit unseren Rennboliden jr13 und jr15 gefahren werden. Auch unseren jr17 konnte man vor Ort beäugen. Obwohl wir bei der Ankunft schon mit leichtem Nieselregen zu kämpfen hatten – der dann am Nachtmittag stärkerem Regen gewichen ist – haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Zeit voll auszukosten und zu fahren was das Zeug hält. Durch den Regen kam es zu einigen spannenden Fahrmanövern, die nur zu Mittag für eine kleine Präsentation unsererseits und ein Mittagessen unterbrochen wurden. Danach ging es bis zum Sonnenuntergang munter und fröhlich weiter bis wir uns zufrieden auf den Heimweg machen konnten.

Foto: joanneum racing graz / Hadler

Wir sind sehr dankbar für jeden einzelnen unserer Sponsoren und hoffen, dass wir es ihnen mit diesem Event zeigen konnten.

Wir hoffen Sie hatten genau so viel Spaß wie wir und bis zum nächsten Mal.

Foto: joanneum racing graz / Hadler

Foto: joanneum racing graz / Hadler