Vorhang auf: Das war das RollOut des jr13evo


Vier Monate wurde getüftelt. Vier Monate lang wurde geplant, gerechnet, geschraubt, geschweißt. Blut und Schweiß wurden vergossen. Doch dabei wurde nie das Ziel aus dem Auge gelassen: Der 7. März 2014. Der Tag der Tage. Der Tag, an dem der neue jr13evo enthüllt und dem Publikum vorgestellt wird.

Um die circa 300 Personen versammelten sich am Abend des 7. März 2014 im Audimax,  um gespannt der Enthüllung entgegenzufiebern. Unter den Besuchern durften wir auch zahlreiche Sponsoren begrüßen, die uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen! Auch via extra eingerichtetem Livestream auf der Homepage www.joanneum-racing.at verfolgten rund 150 Personen das Geschehen live mit, darunter auch der krankheitsbedingt fehlende Teamleader Daniel Maier. Für die richtige Stimmung sorgte DJ Fred Astair.

RollOut 2014

RollOut 2014

Der jr13evo ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht komplett neu, sondern eine Weiterentwicklung des jr13 aus dem Vorjahr. Er begeistert durch eine verbesserte Aerodynamik mit einem fast doppelt so großen Front- und Heckflügel, eine bessere Elektrik und einen innovativeren Motor.

Zu den Fotos gehts hier!