Das war das Rollout 2018

Was für ein Abend! Hunderte neugierige Gäste strömten in das Audimax der FH Joanneum Graz um unser neues Mitglied in der „Weasel-Familie“ zu bestaunen. Besonders freuen wir uns, dass wir diesen Abend mit unseren Freunden und unserer Familie genießen konnten. Wie jedes Jahr wurde es eine unvergessliche Nacht, an die wir uns noch lange erinnern werden. Wir sind stolz unser Auto der Öffentlichkeit präsentieren zu können und im Sommer bei zahlreichen Bewerben in Europa und auch in Japan auf die Probe zu stellen. Das Weasel-Team ist mehr als zuversichtlich wieder ganz weit vorne angreifen zu können.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren, Gönnern, Helfern, Gästen und natürlich auch der FH Joanneum selbst, für die zahlreiche Hilfe vor und während des Rollouts, bedanken. Ohne euch/sie wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Bilder für volle Auflösung bitte anklicken.